Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorraussetzungen

• 16 Jahre (Praktikanten ab 15 Jahren)
  • gültiger DRSA Silber

Du bist kein DLRG- Mitglied und möchtest Wasserretungsdienst in Koserow machen?

Wir freuen uns auch über Bewerbungen aus anderen HiOrgs und arbeiten in einem bunten Team zusammen. Dienstkleidung für deinen Dienst stellen wir dir sehr gerne zu Verfügung. Natütlich darfst du aber auch die Dienstkleidung deiner HiOrg tragen.

Du bist Notfallsanitäter, Rettungssanitäter oder Rettungsassistent und hast Lust auf Strand und Ostsee? Hast aber keinen Rettungsschwimmer?

Kein Problem! Auch deine Bewerbung ist gerne gesehen! Du wirst für die medizinische Erstversorgung, Betreuung der Patienten und Übergabe an den Regelrettungsdienst verantwortlich sein.

Marketing