Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kurse & Lehrgänge

Wir bilden dich aus!

Unser Kurs- und Lehrgangsangebot reicht von der Ausbildung von Schwimmanfängern über die Ausbildung von Rettungsschwimmern bis hin zur Ausbildung von Einsatzkräften in speziellen Einsatzbereichen. Sprich uns an, wenn du konkrete Fragen zu deinem persönlichen Werdegang innerhalb der größten Wasserrettungsorganisation der Welt hast. - Wir helfen dir gerne, auch bei der beruflichen Fortbildung in allen Fach- und EInsatzbereichen.

Die einzelnen Fachbereiche gliedern sich dem Bereich Ausbildung an und haben zusätzlich noch einmal ihre eigenen Ansprechpartner die du hier findest.

Du hast Fragen, dann tritt gerne mit unserem Ansprechpartner in Kontakt.

Kontakt zum Fachbereich Ausbildung

Deine Frage an den Fachbereich Ausbildung
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing